Meine Back- und Kochbücher

meine liebsten, besten, schönsten Back und Kochbücher!

Ich liebe Koch und Backbücher! am liebsten die mit viel Theorie und Fachhintergrund, aber auch die die beinahe schon Biographien oder Romane sind 😍...

Ich liebe es mir die Bilder anzusehen und die Rezepte zu lesen. Ich finde das ist etwas vom schönsten und Entspannendsten. Es beruhigt und gibt ein heimeliges gemütliches Gefühl.  Je nach buch kann man in Gedanken Kulinarische Reisen in Ferne Länder und Kulturen unternehmen oder Erinnerungen und Gefühle neu aufleben lassen.

Nicht zuletzt finde ich es einfach auch wahnsinnig inspirierend und es macht riesen Lust die Küche mit all ihren kleinen Extras und Helfern voll und ganz , absolut allumfassend zu nutzen.

In Gedanken habe ich dann immer schon diese gemütlich hektische Athmosphäre im Kopf die dann in meiner süssen kleinen Küche herrscht. Dazu ein schönes Hörbuch, gute Musik oder vielleicht sogar einen guten Film auf dem ipad und die Welt ist perfekt!

 

 

jetzt muss ich nur noch überlegen welches ich euch als erstes vorstelle...😳

immerhin, es sind ganz schön viele, und  Prioritäten setzen, naja also... hm!

 

ich denkeee.... 

Kommentare: 0