der Foodprocessor 

mein neuer Star in der Küche!!!

 

warum?

 

Er kann alles !!!

 

naja, also das meiste :-)

 

der Foodprocessor 4Liter von Kitchenaid  war ein heiss ersehnter Traum der mir diese Weihnacht von meiner Familie erfüllt wurde.

 

Er kann schneiden (von dünn zu dick während er läuft!), raspeln, würfeln, stiffteln, mahlen, hacken, crushen, ja sogar kneten und Zitrusfrüchte pressen!!!

 

Ein echtes Küchenwunder eben!

 

Das Ganze läuft auf zwei Leistungsstufen.

Es gibt drei verschiedene Schüsseln die ineinander gestapelt werden können um Platzsparend verstaut zu werden (siehe im Bild oben). Die Größte der drei Schüsseln fasst 4 Liter!!!

Drei Grössen der Einfülloffnungen (eine grosse Kartoffel geht locker durch ohne vorab geschnitten zu werden).

 

Hinzu kommt eine super praktische Aufbewahrungsbox für das verschiedene Zubehör, welches so optimal vor Staub geschützt aufbewahrt werden kann.

 

Und ganz wichtig...

... er sieht einfach umwerfend aus!

 

oder nicht?!

 

Ich bin ganz verliebt !

 

 

Kommentare: 0